Häufige Fragen (FAQ)

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten ihnen folgende sichere Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal Zahlung
  • per Überweisung
  • Barzahlung bei Abholung
  • Amazon Payment

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte füllen sie unser Widerrufsformular aus und schicken sie es an uns.

Was kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt mit unserem Versandpartner DPD versandkostenfrei. Ausgenommen von dem Gratis-Versand sind Inseln. Der Inselzuschlag beträgt 10,00 Euro.

Wir schnell bekomme ich meine Lieferung?

Wir behalten uns vor eine andere Versandart und einen anderen Paketdienst im Bedarfsfall zu wählen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wir versenden die Ware täglich. Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten

Sobald das Paket an DPD übergeben wird, erhalten sie eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Mit dieser können sie dann ihr Paket verfolgen. Dadurch erfahren sie, ob es zu Auslieferungsproblemen kommt. Falls dies eintritt, kontaktieren sie bitte uns.

Mein Paket ist beschädigt angekommen

Sollte Ihr Paket beschädigt ausgeliefert werden, lassen Sie sich dies bitte von dem DPD-Mitarbeiter bestätigen. Bevor Sie es öffnen, bitten wir Sie Bilder des beschädigten Paketes zu machen. Sollte sich herausstellen, dass die Ware beschädigt ist, informieren Sie uns bitte darüber. Wir kümmern uns darum und sorgen für Ersatz.

Umtausch

Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein haben Sie die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht zu machen. Alle Informationen hierfür finden Sie unter Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular.